2022


25.12. Hochfest der geburt des herrn - weihnachten

GemeinSangkeit gestaltet das Hochamt um 10.00 Uhr in der Katholischen Kirche St. Bartholomäus in Nordhalben mit. Neben Antiphonen und Chorsätzen erklingen Kyrie und Agnus Dei aus der Missa in honorem Sancti Petri von Franz Josef Stoiber. Herzliche Einladung!

Chorleitung: Ilona Ruf - Orgel: Udo Simon


23.10.22 17.00 uhr - music 4 church - Jubiläumskonzert zum 20jährigen bestehen

Anlässlich unseres 20jährigen Gründungsjubiläums war es wieder an der Zeit für ein Konzert! Wir durften unser Leistungsspektrum zeigen und boten diesmal (nicht nur) geistliche Musik aus dem englischsprachigen Raum. Es erklangen Werke u. a. von John Rutter, Malcolm Archer und Christopher Tambling. Es war liturgisch, anglikanisch, gospelig, romantisch. Neben Orgel wurden wir dabei begleitet von einem eigens zusammen gestellten Orchester/Band. Am Dirigentenpult standen Ilona Ruf und Michael Wolf. 

 

Wir werden dieses Konzertprogramm voraussichtlich 2023 noch an anderen Orten als in Nordhalben aufführen. Die Planungen laufen bereits. Wenn die Termine feststehen, werden wir sie hier veröffentlichen. Einen Vorgeschmack soll euch der Werbetrailer bieten, den ihr auf der Startseite downloaden könnt.

 

Wenn ihr uns buchen möchtet, nehmt einfach Kontakt auf!